Eisenbahner Sportverein Attnang

Sektion Tennis

Die Tennisanlage des ESV Attnang liegt, wie es sich für einen Eisenbahnersportverein gehört, direkt an der Nordseite des Bahnhofs Attnang-Puchheim neben dem dortigen ÖBB-Parkplatz mitten im Ort.

Für das sportliche Vergnügen stehen Dir drei Sandplätze zur Verfügung welche von unserem Platzwart in perfektem Zustand gehalten werden. Hochklassigen Matches steht somit nichts mehr im Wege - zumindest gilt der Platz bei uns nicht als Ausrede.

Natürlich gibt es im Clubhaus die Möglichkeit sich nach einem Spiel gemütlich zusammensetzen und bei kühlen Getränken das Match Revue passieren zu lassen.

Unsere zentral gelegene und familiär geführte Anlage lädt auch dazu ein, nach einem stressigen Tag einfach die Seele baumeln zu lassen und für ein paar Stunden den Alltag zu vergessen.

Für weitere Informationen über unseren Tennis-Verein besuche uns doch einfach auf unserer Vereins-Homepage:

backtop
.:  Eisenbahner Sportverein Attnang, Franz Pohn, Billrothgasse 1, 4800 Attnang-Puchheim  :.
  www.esv-attnang.at